Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was Dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Fabian

Fabian hat es geschafft !

Mehr

Vanessa aus Roßtal

Danke für alles!

Ich danke der Fahrschule Drive Zone, sie ist die beste Fahrschule die man auswählen kann. Und Danke Alex, dass du mich in so kurzer Zeit so gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hast. Auch wenn Du viele Nerven für mich brauchtest & einige Fahrstunden auch sehr nervenaufreibend waren, waren sie trotzdem immer lustig :D Aber Alex ist und bleibt der coolste Fahrlehrer den man bekommen kann :)

Antonia Kiel aus Langenzenn

DANKE!!

Ein ganz ganz großes Dankeschön an das ganze Team aber vor allem an meinen Fahrlehrer Robert, der mich durch alle Höhen und Tiefen meiner Fahrstunden begleitet hat! Du hast mich in den Fahrstunden super auf die Prüfung vorbereitet und hattest immer ein Lächeln auf den Lippen. :-) Ich bin extrem froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. VIELEN DANK!

Charmaine Hoff aus Fürth

Super Fahrschule Super Fahrlehrer

Auch ich möchte mich Herzlich bei dem Team von Drive Zone bedanken super Fahrschule Theorie war immer angenehm und Lustig Danke Alex Und ein ganz Großes DANKESCHÖN an meinem Fahrlehrer Tino das du immer Geduld mit mir hattest vor allem beim Einparken ;) und mir alles super erklärt und beigebracht hast und es Trotzdem immer Lustig und schee war Wenn ihr einen Super Fahrlehrer sucht mit einen lustigen Humor der euch das super beibringt und immer Geduldig ist seit ihr beim Tino genau richtig ;) Es war ne coole Zeit vielleicht bis demnächst ;)

Andi Reichel aus Roßtal

Viele vielen dank

Ein absolut super team

Julian Klink aus Wachendorf

Tips und Tricks

Hallöchen, hier ist also dieser magische Ort der nicht sehr oft von den Leuten, die bestanden haben, besucht wird. Ich wollte ein paar Tips hier reinschreiben, die mir sehr geholfen haben. 1. der heilige Fahrlehrer hat IMMER recht :) 2. nach rechts gucken (links ist nicht die einzige Seite beim Auto) und (der wichtigste Tip) 3. viel Spaß haben und die Prüfung bestehen (das "bestehen" ist ein sehr wichtiger Teil von diesem Tip und sollte nicht vergessen werden) Alles in allem hat es bei der Drive Zone sehr viel Spaß gemacht. Wiederkommen werde ich aber nicht, den Führerschein erneut zu machen steht nicht auf meiner TODO-Liste. Und viele Grüße an den Tino. Julian

Michael aus Oberasbach

Michael

das komplette paket war hervorragend von der anmeldung zur theorie zu den fahrstunden und zum schlus zum lappen einfach herrlich weiter so

Patrick aus Zirndorf

Götzi Bester Mann

Coolste und entspannteste Fahrstunden die man mit dir haben kann :D Bis zum A - Schein dann. Patrick

Monika Angloher aus Roßtal

Monika Angloher

Top Fahrlehrer Top Fahrschule Danke Götzi und Stefan für eure super Hilfe. Dank euch konnte ich mir meinen Wunsch erfüllen und hab jetzt den Motorradführerschein. Vielen Dank auch an eure Moni (den guten Geist der Fahrschule) Die Fahrschule muss man einfach weiterempfehlen

Bastian Knaf aus Zirndorf

Dankeschön!

Super Fahrschule mit motivierten Fahrlehrern, werde mich auch in Zukunft der Fahrschule treu bleiben.

Natasa Jovanovic aus Fürth

Super Fahrschule, super Fahrlehrer!

Ich kann euch allen wärmstens die Drive Zone (und den Robert) empfehlen! Die Fahrstunden mit Robert haben immer Spaß gemacht und waren sehr angenehm. Wenn ihr gerne einen Fahrlehrer haben wollt, der gerne mit euch plaudert und trotzdem seine Mission ernst nimmt, dann seit ihr bei Robert ganz richtig. ;) Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und mir immer gute Tipps gegeben. Danke an die Drive Zone und v.a. an Robert!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.