Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lina Arnold aus Seukendorf

Beste Fahrschule :-)

Die beste Fahrschule, die ich finden konnte! Alle waren total freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Tino, ich hatte echt Glück mit ihm! :-) Wir hatten immer was zu lachen und er war immer sehr geduldig mit mir. Die Fahrstunden mit ihm haben jedes Mal Spaß gemacht! Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Danke für alles! :-)

Elena Leicht aus Roßtal

Sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule Drive Zone ist eine sehr gute Fahrschule und alle Mitarbeiter sind sehr nett. Danke an Kevin die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht.

Andrea Neumann aus Zirndorf

Bestanden

heute ist eine super schöner tag ...er war nicht nur sehr heiß, sondern auch erfolgreich...habe heute mit jungen 54 jahren den motorradführerschein bestanden...:) ganz großen Dank an Götzi, seine beruhigende Stimme im meinem Ohr, werde ich ein bisschen vermissen :) alles in allen, sind alle sehr nett und ich würde mich sofort wieder für die Fahrschule Drive Zone entscheiden ... in jedem Fall sehr zu empfehlen :) :) ihr seid die besten .... viele Grüße Andrea

Lisa Marie Suligoj aus Cadolzburg

Lisa Marie Suligoj

Ich wurde durch eine Bekannte auf die Fahrschle Drive Zone aufmerksam, da ich mit der ehemaligen Fahrschule nicht zurecht kam. Und ich kann nur sagen das es die beste Entscheidung war, ich wurde sehr lieb beraten und bekam dann auch einen sehr sehr netten und coolen Fahrlehrer.

Mazloum aus Veitsbronn

Mazloum darwish

Danke für Ihre Bemühungen Es ist eine wundervolle Schule

Mazloum aus Veitsbronn

Mazlou darwish

Danke für Ihre Bemühungen Es ist eine wundervolle Schule

Daniel Bayer aus Nürnberg

Danke an Stefan

BE-Schein: Nachdem beim ausführlichen Beratungsgespräch alle meine Fragen beantwortet wurden, war die Anmeldung schnell und unkompliziert ausgefüllt. Auch der erste Termin zur Fahrstunde war schnell gefunden. Mein Fahrlehrer (der Stefan) hat mir während der Ausbildung die wichtigen Punkte immer wieder erklärt, wir haben die einzelnen Prüfungsbestandteile sehr oft geübt und er hat mir meine (kleinen) Fehler aufgezeigt. Dank der guten Vorbereitung und seinem sehr guten EInsatz hab ich die Prüfung auch bestanden. Riesen Dank nochmal an Stefan.

Annika Bräutigam aus Zirndorf

Bestanden

War auf jeden Fall immer ein sehr entspanntes fahren. Danke an den Tino, ich hatte wirklich Glück mit dir als Fahrlehrer. Es gab nie Probleme und ich war mit allem sehr zufrieden.

Sophia Vané aus Fürth

Super Fahrschule

Ein herzliches Dankeschön für die schöne und lehrreiche Zeit. Ihr seid nicht nur ein super nettes, sondern vor allem ein kompetentes Team, bei dem ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Ich wurde nie alleine gelassen, sei es die Begleitung von Dir, liebe Moni, zur Theorie Prüfung oder die tolle Betreuung von meinem Fahrlehrer Tino während der ganzen Zeit und bei der praktischen Prüfung. Tino verdient wirklich das größte Lob, denn er war stets gut drauf, lustig, ruhig und gelassen, hat immer wieder erklärt und alle meine Fragen beantwortet - er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Er ist wirklich ein super Fahrlehrer!!! Vielen Dank dafür!

Julia Singer aus Roßtal

Beste Fahrschule!

Die beste Fahrschule in und um Roßtal! Habe schon A1 und letztes Jahr die beiden Klassen A2 und B absolviert. Die Fahrstunden machen immer Spaß und man muss keine Angst vor der Prüfung haben. Bei allen 3 Klassen habe ich sowohl die Theorie- als auch die Praktische Prüfung auf anhieb bestanden. Daher großen Dank an Götzi und Alex S. die mit viel Humor und Spaß an die Arbeit rangehen. Es wird auf alle Bedürfnisse des Fahrschülers eingegangen und wenn man sich in etwas nicht ganz sicher ist, wird es halt nochmal geübt! ;) Außerdem wird immer mit Top aktuellen Fahrzeugen gefahren, dass ist auch nicht immer Standard. Also spätestens für den A Führerschein nächstes Jahr bin ich wieder da. Sollte ich noch mehr vor haben, weiß ich schon zu 100% wo ich hingehen werde. Kann die Fahrschule Drive Zone nur jedem empfehlen und an‘s Herz legen! Danke bisher für alles, auch wenn mein Eintrag sehr spät kommt... :D

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.