Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alicia Saucedo aus Zirndorf

Danke für eure Unterstützung

Ein großes Dankeschön an Tino und die Mitarbeiter von Drive Zone. Sehr kompetenter und geduldiger Fachlehrer, an dessen Ratschläge ich mich mit Sicherheit oft erinnern werde. Ohne eure Unterstützung und Hilfe hätte ich es nicht geschafft.

Lara Zeh aus Fürth

Danke

Ich möchte ein Dankeschön an die Fahrschule richten und an mein Lehrer Frank, der mich die ganze Zeit unterstützt hat und es mit mir ausgehalten hat !

Niklas Staskowiak aus Zirndorf

Tino bester Fahrlehrer

Ich hatte die Ehre den Tino als Fahrlehrer zu haben :) Die Fahrstunden haben mir mit ihm Mega Spaß gemacht da er echt lustig ist und man sich mit ihm sehr gut unterhalten kann. Auch seine entspannte und sympathische Art hat die Fahrstunde immer sehr interessant und amüsant gemacht. Ich habe auch einiges bei ihm gelernt und er hat immer gute Tipps gegeben. Kann ihn nur weiter empfehlen :P Mit freundlichen Grüßen Niklas Staskowiake

Emma Louise Heim aus unbekannt

Lob

Ich kann die Fahrschule Drive Zone nur weiterempfehlen, da ich finde,dass die Fahrlehrer echt sehr gute Arbeit leisten.das mit dem Simulator ist meiner Meinung nach auch eine sehr gute Sache, damit man nicht sofort draußen auf der Straße fahren muss. Außerdem finde ich es auch sehr gut wie alles strukturiert wird innerhalb der Fahrstunden und was man wann macht (z.B einparken etc.). Also ich kann die Fahrschule nur loben und weiterempfehlen.

Antonia Schmidt aus unbekannt

Führerschein

Sehr gute Fahrschule und freundliche fahrlehrer. Der Theorieunterricht war immer lustig und interessant gestaltet. Wenn der nächste Führerschein bei mir ansteht werde ich aufjedenfall wieder kommen.

Keanu Thaler aus Zirndorf

..

Alle sind freundlich und hilfsbereit Tino bester fahrlehrer ?? MfG Keanu

Nick Sandner aus Puschendorf

Sehr gutes Gesamtpaket!

Die Drive-Zone bietet das perfekte Gesamtpaket. Alle sind sehr nett und kompetent. Angefangen im Büro, über die einzelnen Filialen, bis hin zu den Fahrlehrern (Robert - bester Mann ;)) Durch die Vielzahl an Fillialen hat man quasi jeden Tag die Möglichkeit einen Theorieunterricht zu besuchen und kann dadurch in Windeseile seine Theorieprüfung absolvieren. Die Fahrlehrer sind sehr geduldig und nehmen sich immer Zeit für einen. Das Ausmachen von neuen Terminen lief ebenfalls ohne Probleme und so konnte man darauf bauen, dass man immer Zeitnah eine nächste Fahrstunde bekommen hat. Alles in einem, wie schon erwähnt, ein sehr gutes Gesamtpaket und eine schöne Zeit!

Sebastian Faltenbacher aus Zirndorf

Danke für alles! Besonders an Tino! Ihr seit ein super Team!

Danke für die schöne Zeit! Ist ja doch ein Lebensabschnitt! Mein besonderer Dank geht an Tino meinen Fahrschullehrer (Du bist einfach spitze...Fahrschullehrer und Kumpel....) der mich die ganze Zeit mit Verständnis und Geduld begleitet hat. Ihr seit alle super nett und sehr kompetent! Super Team! Würde jederzeit wieder bei euch den Führerschein machen. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sebastian Faltenbacher aus Wintersdorf

Es war eine schöne Zeit!

Der Name Drive Zone steht in Zirndorf für eine der bekannteren Fahrschulen aus der Umgebung, die meisten Informationen habe ich damals jedoch durch Freunde bekommen, welche sehr positiv und zufrieden über ihre letzten Fahrstunden geredet haben. Nach dem kurzen erstmaligen Besuch und der Anmeldung in der Filiale Zirndorf, kamen dann auch schon die ersten Theoriestunden - nette Fahrlehrer, die auch aus den logischsten Themen, wie zum Beispiel die Ampelschaltung, noch viel Interessantes herausholen konnten. Nach den Simulatorstunden ging es dann auch sehr schnell auf die Straße, jedoch war dieser Umstieg für mich relativ unbedenklich! Mein Fahrlehrer Tino hat es wirklich mit Leichtigkeit geschafft, mir das anfangs noch mulmige Gefühl vor vielbefahrenen Straßen zu nehmen! Die Fahrstunden mit ihm waren immer sehr unterhaltsam, ich sage sogar ehrlich, dass ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut habe! Das lag zum einen daran, wie gesagt, dass Tinos Fahrstunden auf keinen Fall etwas mit dem Fehler-Strafe-System zu tun hatten, im Gegenteil, er zeigt Verständnis und man merkt, dass ihm wirklich etwas daran liegt, den Erfolg seiner Fahrschüler zu sehen! Und zweitens, dass eigentlich jede Fahstunde nützlich war: Ich hatte nach jeder Doppelstunde das Gefühl, dass ich das, was ich in der vorherigen Stunde noch nicht so gut konnte, auf jeden Fall besser beherrsche! Und somit war der Weg zum Führerschein sehr schnell geebnet ^^ Weiter so!

Janina M. aus Veitsbronn

Super Fahrschule

Super Fahrschule mit echt netten Leuten kann ich nur weiterempfehlen. Theorie und Praxis hat immer Spaß gemacht. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Frank. Er hatte immer sehr viel Geduld mit mir. :-D