Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Julia Singer aus Roßtal

Beste Fahrschule!

Juhu! Riesiges Dankeschön an Götzi, der mich bisher fehlerfrei durch jede Motorradprüfung auf Anhieb gebracht hat. Heute habe ich mein letzte Aufstiegsprüfung von A2 auf A bestanden, mit nur zwei vorherigen Fahrstunden. Die Prüfung verlief fehlerfrei, Götzi ist in den Fahrstunden zuvor alle relevanten und fiesen Prüfungsstellen mit mir abgefahren und hat mir wertvolle Tipps gegeben. Fast alles davon bin ich dann auch in der Prüfung gefahren und war entsprechend drauf vorbereitet und bestand diese fehlerfrei. Jetzt habe ich einfach alle Führerscheinarten, die ich wollte. Sollte ich dennoch jemals noch einen Führerschein machen wollen, dann würde ich diesen nur bei Drive Zone machen! Definitiv die beste Fahrschule mit viel Wissen, Tipps & Tricks, modernen Fahrzeugen und Top Fahrlehrern! Einfach nur DANKE!

Mareike Eichhorn aus Fürth

Tolle Fahrschule

Ich habe meinen Führerschein Klasse A bei Drive Zone gemacht. Meine praktischen Fahrstunden hatte ich alle bei Michi. Durch viele praktische Tipps und Tricks, seine Geduld und - wenn es nötig war - aufbauenden Worte habe ich den Motorrad-Führerschein bestanden. Vielen Dank dafür! Die Motorrad-Theoriestunden waren bei Götzi kurzweilig und interessant. Auch die Anmeldung war unkompliziert und es wurden alle Fragen beantwortet. Insgesamt eine tolle Fahrschule, welche ich jedem empfehlen kann!

Caitlin Jahn aus Roßtal

Vielen Dank!!

Ich habe heute meinen Fahrprüfung fürs begleitende Fahren bestanden. Dafür vielen Dank an alle, vor allem an Alex Schott und Martin Stephan, die mir das Autofahren super beigebracht haben :) Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und die Fahrlehrer sind alle nett und lustig! Ich würde jedem die Drive Zone empfehlen, auch die Simulatorstunden. Die haben mir sehr geholfen, da ich etwas Angst vor dem Fahren hatte.

Jonas Reithmeier aus Zirndorf

Sehr zu empfehlen - vielen Dank

Ich habe den Führerschein Klasse B gemacht - und war zufrieden. Die Anmeldung verlief sehr professionell. Auch der theoretische Unterricht war informativ und kurzweilig gestaltet. Dabei lernte ich schon verschiedene Fahrlehrer kennen und konnte mir einen Fahrlehrer für den praktischen Unterricht, nach den Simulatorstunden, aussuchen. Meine ganze praktische Ausbildung habe ich bei Robert absolviert. Es war prima immer mit Robert, einen kompetenten, ruhigen und erfahrenen Fahrlehrer an meiner Seite gehabt zu haben. Die Terminvereinbarungen waren immer unkompliziert und er war total pünktlich und zuverlässig. Vielen Dank an Robert für die Geduld und immer wieder aufmunternden Worte.

Julian Hückstädt aus Fürth

Super Fahrschule!

Ich hatte mit Robert einen sehr netten und verständnisvollen Fahrlehrer, der mir alles sehr gut erklärt hat, auch wenn ich vieles mehrmals erklärt bekommen musste ... (insbesondere den richtigen Seitenabstand zu halten :-)). Insgesamt kann ich diese Fahrschule nur jedem empfehlen und wenn ich meinen Motorrad-Führerschein mache, dann weiß ich zu welcher Fahrschule ich gehe !

Nina W. aus unbekannt

Es macht Freude bei der Drive Zone Motorrad Fahren zu lernen

Ich bin zur Drive Zone gewechselt, da ich mit meiner vorherigen Fahrschule sehr unzufrieden war. Es fehlte mir jegliches Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Innerhalb von 4 Wochen, hat es Michi geschafft mir wieder Sicherheit und Freude am Fahren zu vermitteln. Vielen Dank nochmals an Michi, Götzi, Stefan und Dieter für eure Unterstützung.

Bettina Loos aus unbekannt

Lieber gleich zu Drive Zone!

Ich kam Anfang Juli als Wechslerin zu Drive Zone. In meiner ursprünglich gewählten FS habe ich mich nicht wirklich wohlgefühlt, wodurch sich am Ende sogar Unsicherheiten und Ängste aufbauten und ich den Spaß am Fahren eigentlich schon verloren hatte. Gestern habe ich meine Praxisprüfung Klasse A bestanden. Aufs erste Mal!! Vor Drive Zone hätte ich das nicht für möglich gehalten. Der Wechsel war die beste Entscheidung ever! Schon nach wenigen Praxisstunden waren unbegründete Ängste und die Unsicherheiten verschwunden, der Spaß war wieder da! :-) Die Terminvereinbarung für Praxisstunden ging immer schnell und unkompliziert. An meine super kompetenten Fahrlehrer Götzi, Michi und Stefan: Danke für Eure Geduld mit mir ? die wertvollen Tipps und die Sicherheit, die Ihr mir vermittelt habt – IHR SEID EINFACH SPITZE!

List Felix aus Ammerndorf

List

Den zweiten aufstocker Motorrad Führerschein mit Götzi durchgezogen und wieder lief alles ohne Probleme. Dankeschön für deine Unterstützung auf dem Weg zu meinem Führerschein.

Magdalena Bernklau aus unbekannt

Super Ausbildung!

Habe gerade im Moment meine praktische Prüfung A2 erfolgreich hinter mich gebracht. Erstmal ein großes Danke an Michi, Götzi und Stefan dass ihr mich so toll in den praktischen Fahrstunden begleitet habt. Und auch danke an Alex für die lockeren Theoriestunden in Roßtal! Die Drive Zone war 100 Prozent die richtige Wahl für mich. Ich musste nie auf Fahrstunden warten, wenn Kritik - dann immer konstruktiv und mit Verbesserungsvorschlägen. Meistens locker drauf, kein Stress weder im Straßenverkehr noch am Übungsplatz. Auch die Theorieprüfung mit 0 Fehlern aufs erste mal bestanden. Kann diese Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen und werde meinen Aufstieg auch wieder hier machen!

Konstantin Hundt aus Seukendorf

Fazit

Alles in allem war es eine sehr gute Entscheidung meinen A1 bei der Drive Zone zu machen. Theorie war innerhalb von 6 Wochen durch, bei Fragen war immer jemand erreichbar und letztlich gab es bei den Fahrstunden nie Probleme, da immer ein Fahrlehrer da war, der fahren konnte und man so nicht auf seine Stunden warten musste. Die Fahrlehrer selbst waren super nett. Ich hatte hauptsächlich Götzi und Michi. Götzi hat durch seine entspanntes Wesen und Michi durch seine vielfältigen Tipps den letzten Schliff gebracht. Abschließend würde ich die Drive Zone jedem wärmstens empfehlen, da einfach das Gesamtpaket passt.