Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hannes Lang aus Zirndorf

Geile Sache

Ich habe schon meinen Autoführerschein bei der Drive Zone gemacht und jetzt auch die Klasse A2. Hatte super Fahrstunden mit Leo, Stefan und Götzi. Alle cool drauf und kompetent. Auch das Theoriestundenangebot ist hinsichtlich verschiedener über die ganze Woche verteilten Stunden sehr umfangreich, vor Allem für unflexible Leute. Man findet immer passende Termine in den fünf Filialen der Drive Zone. Eine runde Sache und geile Mopeds inklusive!

Torsten Müller aus Wintersdorf

Aufstieg von A2 auf A

Dank Götzi und guter Organisation durch die Fahrschule den Aufstieg von A2 auf A quasi über das Wochenende geschafft (Freitag erste Fahrstunde, Dienstag praktische Prüfung). Habe mich wie schon zuvor bei A2 bestens betreut gefühlt. Danke noch mal !

Melanie Schneider aus unbekannt

.

Ich bin sehr zufrieden mir der Fahrschule! Ich hab heute meinen A2 Führerschein bestanden und werde auch nochmal zur Drive Zone gehen. Vielen Dank besonders an Götz und Stefan die mich so gut auf die Prüfung vorbereitet haben. Grüße Meli.

Leon Scigliuzzo-Mannfeld aus Zirndorf

Bewertung

Habe alle Führerscheine, von Mofa bis Führerscheinklasse A und Auto gemacht. Immer top Service, fachlicher Therorieunterricht der nicht langweilig wird und natürlich Freundlichkeit ist immer da.

Stefan Wirth aus Langenzenn

Super Fahrschule, tolle Fahrlehrer

Super Fahrlehrer (danke Götzi) super einschätzung des fahrerischen könnens. Super schnell zur praktischen Prüfung angemeldet. Einfach top sogar die trockene Theorie hat spaß gemacht. Kann die Fahrschule nur wämstens empfehlen. Mfg Stefan

Dennis Veitinger aus unbekannt

Kompetenter Fahrlehrer

Nachdem ich vor 2 Jahren meinen A2 Führerschein beim Götzi gemacht habe, war für mich von Anfang an klar, dass ich wieder zur Drive Zone gehe. Man merkt dem Fahrlehrer an, dass er ausschließlich Motorrad Fahrstunden gibt und wirklich Ahnung vom Motorrad fahren hat. Die gute Einschätzung des fahrerischen Könnens ersparen einem unnötige Fahrstunden und damit bares Geld. Zusätzlich sind er und seine Mitarbeiter enorm umgänglich und hilfsbereit. Definitiv weiter zu Empfehlen.

Adrian Ziegler aus Langenzenn

Super Fahrschule!

Schon von Anfang an fühlt man sich bei der Drive Zone gut beraten und auch gut aufgehoben. Obwohl der pure Lernstoff manchmal schon zäh werden kann, war der Theorieunterricht durch Robert immer professionell, interaktiv und vor allem auch mit seinen persönlichen Erfahrungen gestaltet. Auch den Fahrsimulator kann ich für völlige Fahranfänger empfehlen, die noch keine Ahnung von Kupplung und co. haben. Aber was wirklich bei der Drive Zone punktet, sind die Menschen die dahinter stehen: Egal ob Moni, Götzi oder Dieter, alle sind immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Besonders danken möchte ich aber nochmal Robert, der mich sehr gut in Sachen Theorie und Praxis ausgebildet hat und immer da war, wenn ich irgendwelche Fragen hatte. Definitv weiterempfehlenswerte Fahrschule!

Carmen Koch aus Wilhermsdorf

Danke den besten Fahrlehrer Götzi

Ich habe heute meinen A Führerschein gemacht und mit Erfolg bestanden. Das hätte ich in der Kürze und ohne Nervosität niemals wo anders so gut geschafft als mit dem besten Fahrlehrer den ich jemals hatte. Götzi du bist echt der beste. Danke für deine Geduld und für deine Nerven mit mir der "blinden henna" Würde jeder Zeit wieder bei dir den Schein machen und kann dich nur empfehlen.

Hannes Mehner aus unbekannt

H. Mehner

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Ich hab heute mit Bravour bestanden. Danke noch mal an Götzi und Stefan die mich die Zeit über begleitet haben. Ich freue mich schon auf mein nächsten Führerschein denn ich bei euch mache. Grüße Hannes! :D

Sandra Birner aus unbekannt

Tausendmal Danke an Götzi, den weltbesten Fahrlehrer!

Seit heute bin ich stolze Besitzerin des Führerscheins der Klasse A - juhuuu! Ich kann die Fahrschule DRIVE ZONE und vor allem meinen Fahrlehrer Götzi nur empfehlen. Er hat mich ideal auf die Prüfung vorbereitet. Götzi und auch die Perle Moni sind sehr kompetent und hilfsbereit, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. An alle die noch skeptisch sind, ob ihr euch das zutraut: meldet euch bei Götz Döhler, mit ihm klappt die Prüfung auf jeden Fall!