Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fabian König aus Obermichelbach

F König

Sehr nett und freundlich die Ausbildung war sehr gut sowie theoretisch und praktisch kann ich jedem nur empfehlen. Wenn man fragen hatte wurden diese immer sehr kompetent beantwortet. Was ich noch sehr gut fand waren flexiblen Zeiten zum fahren und Zeiten der theoretischen haben auch gepasst 1+ in Schulnoten

Erik Büttner aus Cadolzburg

Rundum zufrieden!

Ich hatte hier eine super Zeit, vor allem hat natürlich die Praxis Spaß gemacht. Jeder mit dem ich in der Zeit zu tun hatte war freundlich und kompetent. Gut finde ich auch, dass man überall seine Theoriestunden machen kann, so bekommt man das schnell hinter sich. Allerdings finde ich das man sich aussuchen können sollte, ob man Simulator Stunden nimmt Für jemanden der ohne Vorwissen kommt ist es denke ich durchaus sinnvoll, ansonsten denke ich braucht es das nicht unbedingt. Aber letztendlich würde ich jedem diese Fahrschule empfehlen, man kann sich sicher sein das man hier eine perfekte Ausbildung bekommt.

Anna-Louis Zinner aus unbekannt

Danke, für die schöne Zeit

Ich habe jetzt seit Februar meinen Führerschein und möchte mich beim ganzen Team und vor allem bei Robert bedanken. Die Theorie zieht sich zwar etwas, aber die Fahrlehrer können uns den Stoff trotzdem anschaulich vermitteln. In den Fahrstunden konnte ich sehr viel lernen und bin sehr froh, dass ich bei Robert fahren durfte. Danke!

Daniel Geigl aus unbekannt

Klasse Fahrschule

Direkt zu Beginn kann man guten Gewissens sagen, dass die Drive-Zone fachlich auf dem höchsten Niveau angesiedelt ist. In gut umgesetzten Theorie-Unterrichtsstunden wird einem alles Wissenswerte anschaulich erklärt. Selbst wenn die erste Theorieprüfung dann nicht auf Anhieb klappt, sind die Mitarbeiter der Drive-Zone wirklich super, bleiben dran und motivieren jeden, dann doch die Theorie erfolgreich abzuschließen. Dazu sind auch die äußerst kompetenten Fahrlehrer zu erwähnen, welche auf jeden Fahrschüler individuell eingehen und geduldig in gut strukturierten Fahrstunden einem das Fahren beibringen, womit man sich in jeder Stunde steigern kann. Insgesamt ist die Drive-Zone für mich die erste Anlaufstelle in Sachen Fahren Lernen, was die erfahrenen Fahrlehrer und die angenehme Atmosphäre in den Theoriestunden als auch den Fahrstunden selber angeht.

Maximilian Schels aus Fürth

Immer wieder gern!

Die Theoriestunden beim Führerschein sind natürlich manchmal immer wieder zäh, dennoch haben mich die Fahrlehrer immer wieder zum Lachen gebracht und haben den Unterricht immer wieder spannend gestaltet und somit bin ich auch immer wieder gerne dorthin gegangen. Die Praxis ist natürlich da schon deutlich interessanter. (Zur Info ich habe meinen Motorrad Schein gemacht) Die Praxis war immer sehr lehrreich und manchmal natürlich auch nicht gerade immer einfach. Dennoch haben mir die Fahrlehrer Stefan und Götz das Motorrad fahren sehr gut beigebracht und ich hatte jedes Mal sehr viel Spaß daran. Somit kann ich sowohl von der Theorie als auch von der Praxis behaupten das ich mich für die richtige Fahrschule entschieden habe und sie auch weiterempfehlen würde. ? Lg Max

Nico Söhnlein aus Veitsbronn

Super Fahrschule mit tollen Fahrlehrern

Die Theoriestunden sind natürlich nicht das Highlight beim Führerschein machen, jedoch werden sie von den DriveZone-Mitarbeitern dennoch lustig und entspannt gestaltet. Während meinen Fahrstunden bin ich mit Robert gefahren und kann ihn nur in höchsten Tönen loben. Erst immer sehr ruhig und besonnen, witzig, aber dennoch sehr aufmerksam und kompetent. Man fühlt sich sicher im Auto, gut betreut und man merkt Fahrstunde für Fahrstunde, dass man was lernt und immer besser wird. Er bereitet einen super auf die Prüfung vor und wenn man mit dem Kopf bei der Sache ist, dann ist die Prüfung auch kein Problem mehr. Im Großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden und schaue mit einem Lächeln auf meine Fahrschulzeit zurück.

Tamina aus Oberasbach

DANKEE

Lieber Tino, danke, dass du bei dem ganzen Stress den ich verursacht habe immer die Nerven behalten hast, mit mir am Tag der Prüfung noch vorher im Rathaus nen Perso besorgt hast, bei den Fahrstunden meinen Psychologen gespielt hast, mit mir gelästert hast und mir mit deiner Ruhe und mit guter Musik etwas die Aufregung am Fahren genommen hast. Achso und danke fürs beibringen wie man Auto fährt. Auch wenn ich mega viel Geld losgeworden bin und das Ganze jetzt ein einhalb Jahre gebraucht hat, hat es echt voll Spaß gemacht und das Fahren ist ohne deine Komentare fast ein bisschen langweilig. :D LG Tamina

Selina Bernt aus Zirndorf

Danke

Die Fahrstunden mit Tino haben immer Spass gemacht, man konnte sich immer gut unterhalten weshalb das Fahren immer sehr angenehm und witzig war. Ich lernte bei ihm sehr gut, da er immer gute Tipps gab, gut erklären konnte und geduldig ist. Vielen Dank an die Fahrschule und an Tino für die Unterstützung! :)

Alicia Saucedo aus Zirndorf

Danke für eure Unterstützung

Ein großes Dankeschön an Tino und die Mitarbeiter von Drive Zone. Sehr kompetenter und geduldiger Fachlehrer, an dessen Ratschläge ich mich mit Sicherheit oft erinnern werde. Ohne eure Unterstützung und Hilfe hätte ich es nicht geschafft.

Lara Zeh aus Fürth

Danke

Ich möchte ein Dankeschön an die Fahrschule richten und an mein Lehrer Frank, der mich die ganze Zeit unterstützt hat und es mit mir ausgehalten hat !