Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jan Metzger aus Oberasbach

Beste Fahrschule!

Ich habe heute meine Prüfung für's begleitende Fahren bestanden. Das habe ich dem Fahrlehrer Robert zu verdanken. Er war immer sehr nett und hat mir das Autofahren super beigebracht. Außerdem wurde der Theorieunterricht interessant gestaltet. Der Fahrsimulator hat mir am Anfang echt geholfen, da ich etwas Angst vor dem Fahren hatte. Auch der Rest vom DriveZone Team war immer freundlich und humorvoll. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Jeremy Weiß aus Zirndorf

Bei Euch klappt alles aufs erste mal

Wollte mich bedanken das ihr mich durch bisher jeden Führerschen gebracht habt. Und das es jedes mal gleich beim ersten mal gepasst hat und ich alle meine Prüfungen auf eins bestanden habe !!!! Werde euch immer Treu bleiben und alle folgenden Führerscheine bei euch machen

Lukasz Sarnecki aus Langenzenn

Prüfung der Klasse B bestanden

Ich wollte mich bei meinen besten Fahrlehrer Robert bedanken für die alle Fahrten und die Vorbereitung für die Praktische Prüfung. Drive Zone ist die Fahrschule die ich jedem empfehlen kann.

Vanessa M. aus Zirndorf

Für mich die beste Fahrschule! Namaste

Als ich mich bei "Drive Zone" angemeldet hatte, wußte ich nicht, ob ich den Führerschein jemals in Händen halten würde. Angefangen von der Anmeldung bis hin zum Theorie-Unterricht fühlte ich mich aber von Anfang an gut aufgehoben. Moni hat eine herzliche und liebe Art, danke schön dafür. Der Theorie-Unterricht war kurzweilig und sehr informativ, danke hier an Tino und Alex Sch. sowie auch an Robert. Zuerst hatte ich bei Tino meine Fahrstunden; Tino war immer sehr geduldig mit mir und hat mir über die ersten Hürden des Fahrens hinweg geholfen. Dann war ich bei Frank und an ihn gilt mein Dank insbesondere. Er hatte sehr viel Geduld mit mir. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich mich nun sicherer beim Fahren fühle und viele Dinge durch ihn gelernt habe. Viel gelacht haben wir auch miteinander, Grazie Mille :) Auch an Dieter, danke, dass du an mich geglaubt hast. Vielen Dank // Namaste an an alle vom "Drive Zone-Team".

Erik Stolle aus Cadolzburg

Beste Fahrschule

Habe A1 Führerschein gemacht, habe bestanden und dankeschön an Götzi. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Daniel Semmler aus Veitsbronn

Top Fahrschule

Ich habe meinen A1 Führerschein bei der drivezone gemacht und war mit den Fahrlehrern und mit dem Unterricht mehr als zufrieden. Tolle Fahrschule werde auch in Zukunft meinen Führerschein dort absolvieren

Thorsten Scholz aus Oberasbach

Einfach Spitze

Bin von A2 auf A aufgestiegen,mit 43Jahren, zweimal Fahren und dann Prüfung.... Bumm BESTANDEN Dankeschön an Götzi, seine chillige und gelassene Art ist einfach Top. Würde wenn ich noch einen Führerschein machen würde sofort wieder zu Euch kommen. Ein Supertolles Team, ich kann es nur jedem empfehlen. Macht weiter so 👍👍👍👍

Iris Alwon aus Roßtal

absolut empfehlenswert!

Ich kann die Fahrschule absolut empfehlen!! Als Ü50 ist es gar nicht so leicht, die nötige Courage und Feingefühl für ein Motorrad auf zubringen. Aber Gott sei Dank gibt es Michi, der es meistens mit Engelsgeduld und der erklärenden Kommentare (ich wünschte so manches Mal eine Gegensprechanlage) dann auch mir beigebracht hat. Und nicht zu vergessen: Götzi hat immer ein aufmunterndes Wort parat, wenn man mal so richtig verzweifelt ist. So hab ich die Fahrprüfung aufs erste Mal bestanden!!!! Theorieunterricht/-zeiten, Unterrichtsorte, Bürozeiten und alles andere lassen eh keine Wünsche offen. Vielen Dank nochmal!!

Carl Schirmer aus 90587 veitsbronn

Top!

Sehr geehrtes Dirvezone-Team, Ich habe innerhalb von 2 wochen meinen praktischen Teil (A2) absolviert. Ich wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet. spaß hats auch gemacht. Den Götzi kann ich als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. mit freundlichen Grüßen carl

Nicole Kehm aus Fürth

Fahrschule? Nur Drive Zone !!!

Hey, hey, Ich gehöre auch zu denen, die sich nach 25 Jahren endlich dazu entschließen, den Motorradschein zu Ende zu bringen. Allerdings ist das mit fast 50 eine ganz andere Hausnummer, als mit 24 😧. Nichts desto trotz, Götzi, mit seiner ruhigen und aufbauenden Art, musste zwar viel Geduld mit mir haben und mir auch hin und wieder die Leviten lesen, aber auf eine Art, die man ihm nicht übel nehmen konnte und immerhin hatte er ja recht😐. Michi, von mir liebevoll der "Schleifer" genannt, versucht immer, das beste aus einem raus zu holen und hat mir mit so manchem Tipp gut weiter geholfen. Die zwei könnten unterschiedlicher nicht sein, aber mit Zuckerbrot und Peitsche kommt man auch ans Ziel. Kurzum: die beiden haben mich soweit gebracht, dass ich gestern meine Fahrprüfung bestanden habe und nur das zählt 😍. Vielen vielen Dank für eure Ausdauer und Geduld und das Vertrauen in mich. Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, auch in der Theorie in Zirndorf und nicht zu vergessen, Dank Moni, die einen mit offenen Armen empfängt und jedem Schüler ein gutes Gefühl vermittelt. Drive Zone....weiter so !!!!