Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Gute Fahrschule

Drive Zone ist die perfekte Fahrschule, wenn man eine gute und gründliche Fahrausbildung haben möchte. Besonders Lob geht an Robert raus, er ist der beste Fahrlehrer den man haben kann.

Dominik Schröter aus Langenzenn
Super Fahrschule und Fahrlehrer

Die Fahrschule ist absolut empfehlenswert. Ich hatte den Fahrlehrer Robert eine sehr vertrauenswürdige und sympathische Person mit ihm hat das fahren immer Spaß gemacht. Außerdem hat er mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Vielen lieben Dank :)

Evelyn Arndt aus Fürth
Perfekte Fahrschule

Ich hab den a1 Führerschein bei der drive zone gemacht und bin 100% überzeugt. Götzi hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und man hat sich immer auf die Fahrstunden gefreut. Und ich fand die Theoriestunden bei der Drive zone nicht mal langweilig. Das gesamte team ist hilfsbereit und zuvorkommend und es herrscht gute Stimmung.

Philipp Meierhöfer aus Zirndorf
Bis in 2 Jahren

Sau geile Fahrschule!!! Das Fahren (auf A2) wurde mit perfekt von Götzi und Stefan beigebracht. Vor der Prüfung nochmal eine Stunde mit Götzi warm gefahren und dann auch gleich im Anschluss diese bestanden. VIEL DANK!!!

Patrick S. aus Nürnberg
Ich komme wieder !!!

Ich habe den A1-Führerschein heute erfolgreich bestanden. Hab mich stets wohl gefühlt und wurde sowie auf die Theorie- als auch auf die Praxisprüfung hervorragend vorbereitet. Danke Michi... das hat mit dir echt Spaß gemacht... Bis zum nächsten Mal :-)

Dennis Frenzel aus Zirndorf
Großes Lob

Dank der vielen Standorte der Drive Zone wird täglich Theorieunterricht angeboten, wodurch man sehr schnell seine Theoriestunden zusammen bekommen kann. Die klassenspezifischen Unterrichtsstunden werden angenehmerweise gesammelt ein einem Tag abgehandelt. Auch bei den praktischen Unterrichtseinheiten herrscht ein hohes Maß an Flexibilität. Dank der guten Planung durch Götzi könnte ich meine Stunden innerhalb kürzester Zeit noch vor Saisonende ableisten und meine Füherscheinprüfung bestehen. Mit den Fahrlehrern Götzi und Stefan durfte ich zwei äußerst kompetente Ausbilder kennen lernen, die außerdem mit Ihrer lockeren, aufgeschlossenen und humorvollen Art begeistert haben. Vielen Dank an das gesamte Team der Drive Zone!

Daniela Buchner aus Fürth
Überragend

Wirklich absolut empfehlenswert! Mega kompetent und freundlich.. Götzi der Beste überhaupt und so mega sympathisch, lieb und geduldig! Danke dir und bis bald! :)

Ulrike Meier aus Zirndorf
s.gobrecht

War super bin sehr glücklich mit euch ist schon mein zweiter Führerschein dort und freue mich meinen A Schein auch noch zu machen. Fahrstunden wurde immer eingehalten und war einfach mega cool und hatte richtig viel Spaß Dankeschön

Silvia Gobrecht aus Roßtal
Beste Fahrschule

Heute die Prüfung A gehabt und auf anhieb bestanden wie die anderen 3 Führerscheine die ich bei der Drive Zone gemacht habe. Gerne wieder, evtl zum Anhänger schein.

Sven Rappsilber aus Langenzenn
Prüfung 1A

Richtig kompetente und freundliche Fahrlehrer bei der Drive Zone, hatte den Fahrlehrer ( Robert ), mit ihm hatte man eine zutrauliche Person die dir alles beigebracht hat was man braucht und bereitet seine Schüler auch super auf die Prüfung vor, hatte heute meine Prüfung und habe gleich beim ersten Mal bestanden, super! Danke für die gute Zeit !!

Pascal Friz aus Fürth